Wein&Genuss, © Wirtschafts News© Wirtschafts News

In meinem Heimatort Armsheim sowie im Weingut Feldmann, das meinen Eltern gehört, habe ich sehr früh die Freude am Weinbau entdeckt. Schon mit fünf Jahren war ich gerne mit meinem Papa im Weingut unterwegs, und so entstand schon damals für mich fest: “Ich werde Winzerin!“ Dieses Ziel habe ich nie aus den Augen verloren und so mache ich zur Zeit meine Ausbildung zur Winzerin.

Meine Begeisterung für den Wein und zu meiner Heimat, der Verbandsgemeinde Wörrstadt, haben mich ebenfalls schon früh dazu inspiriert, Weinmajestät zu werden. Ich hoffe sehr, dass ich in meiner Amtszeit als Weinkönigin genau diese Begeisterung weit verbreiten kann. Ich freue mich darauf, die Verbandsgemeinde und ihre Winzer vertreten zu dürfen, egal ob innerhalb oder außerhalb der Verbandsgemeinde.

In meiner Freizeit tanze ich in der Garde- und Showtanzgruppe „Armsheimer Laternchen“ und bin in der Feuerwehr Armsheim aktiv. Spaß habe ich auch mit meinen Freunden in der „Armsheimer Kerbejugend“. Gerne sitze ich mit Freunden und Familie zusammen. Dabei darf auch ein gutes Glas Wein nicht fehlen.

Ihre Celine I.

Weinkönigin der Verbandsgemeinde Wörrstadt
2018/2019

Wörrstädter Land bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

im Wörrstädter Land

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste im Wörrstädter Land




Gastronomie

im Wörrstädter Land

zurück

Gastronomie im Wörrstädter Land




Winzer & Weingüter

im Wörrstädter Land

zurück

Winzer & Weingüter im Wörrstädter Land




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 06732 9519690Oder einfach per E-Mail info@tourismusgmbh.de

Wörrstädter Land auf Facebook:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!