Weinmajestäten VG Wörrstadt 2017, © VG Wörrstadt © VG Wörrstadt

Weinkönigin Bianca I. und Weinprinzessin Evelyn I.

Unsere Weinmajestäten 2016 / 2017

Weinmajestätenwahl hat in der Verbandsgemeinde schon Tradition. Seit 1985 werden in der VG Wörrstadt Weinmajestäten gewählt. Sie repräsentieren die Verbandsgemeinde Wörrstadt bei Stadt- und Gemeindefesten, bei Weinfesten und Kerben, auf Festumzügen, bei Tourismusmessen etc. und werben so für unsere Region und für unsere Weine und Winzer.

Weinkönigin VG Wörrstadt 2017, © VG Wörrstadt

Liebe Weininteressierte, mein Name ist Bianca Bartels und ich werde die VG Wörrstadt als Weinkönigin 2016/2017 ein Jahr lang fröhlichen Geistes vertreten. Weinkönigin Bianca I. Am 23. Juni 1997 wurde ich geboren und lebe seit acht Jahren im schönen Vendersheim. Im März '16 habe ich erfolgreich die Allgemeine Hochschulreife erlangt und strebe zurzeit ein Lehramtsstudium mit den Schwerpunkten Mathe und Chemie an, da ich mich schon früh für Naturwissenschaften begeistern konnte. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten...

Weinprinzessinen VG Wörrstadt 2017, © VG Wörrstadt

Liebe Weinfreunde, mein Name ist Evelyn Wagner, ich bin 18 Jahre alt und meine Heimat ist Gabsheim, der geografische Mittelpunkt Rheinhessens. Ich wurde für die Amtszeit 2016/17 zur Weinprinzessin gewählt. Weinprinzessin Evelyn I. Zurzeit gehe ich auf das Gymnasium in Nieder-Olm, auf dem ich 2017 mein Abitur machen werde. In meiner Freizeit spiele ich Saxofon in unserer schuleigenen Big Band und im KMV Gabsheim. Zudem tanze ich von Herzen gerne in der Showtanzgruppe „Lightning Temptation“ des TV Udenheim, mit der ich...

Wörrstädter Land bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

im Wörrstädter Land

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste im Wörrstädter Land




Gastronomie

im Wörrstädter Land

zurück

Gastronomie im Wörrstädter Land




Winzer & Weingüter

im Wörrstädter Land

zurück

Winzer & Weingüter im Wörrstädter Land




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 06732 9519690 Oder einfach per E-Mail info@tourismusgmbh.de

Wörrstädter Land auf Facebook:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!